x
Zurück


5. Landkreismesse „Lebensfroh mit 60+“

 

Vom 14.05. bis 15.05.2022 im FORUM Stein bei Nürnberg

Endlich war es wieder soweit und unter den über 60 Ausstellern konnten auch wir von Frankenlifte am 14. und 15.5.2022 an der 5. Landkreismesse „LebensFroh mit 60plus“ im FORUM Stein bei Nürnberg teilnehmen.

 

 

Ausstellung Treppensitzlifte

Als regionaler Treppensitzlift Anbieter sind wir besonders aktiv bei Ausstellungen in der Metropolregion Nürnberg, Fürth, Erlangen und Umgebung.

 

Für unseren Messeauftritt haben wir mehrere Treppensitzlift-Vorführmodelle beliebter und bekannter Treppenlift-Hersteller aufgestellt.

 

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir möchten uns herzlichst bei allen Besuchern bedanken.

Besonders über das rege Interesse haben wir uns sehr gefreut, so dass wir mit großer Vorfreude der nächsten Messe entgegen sehen.

 

Das Engagement aller Aussteller wurde sogar vom Landrat Matthias Dießl gewürdigt, wofür wir uns ebenfalls bedanken möchten.

Treppenlift_Treppensitzlift